Aktuelle Berichte

Handi-Cup 2017

Liebe Teilnehmer-Mannschaften
am Handi-Cup 2017,

es ist mal wieder geschafft. Euch allen – und natürlich besonders den Spielerinnen und Spielern – ein ganz herzliches Dankeschön, dass ihr dabei wart. Aus Sicht der Organisatoren hat der Handi-Cup wieder einmal riesig Spaß gemacht und wir hoffen sehr, dass es auch für euch ein richtig schönes Turnier war.

Gestern ist leider ein wenig untergegangen, dass der Handi-Cup auch ins Fernsehen kommt. Oeins hat fleißig gefilmt und am kommenden Mittwoch ab 18.30 Uhr gibt es dann einen Zusammenschnitt der sportlichen Höhepunkte auf Oeins zu sehen. Für alle, die Oeins nicht empfangen können oder am Mittwoch keine Zeit haben, hier noch der Hinweis, dass die Oeins Sendungen üblicherweise (aber nicht immer und ohne Garantie) in die Oeins-Mediathek eingestellt werden. Also einfach in den nächsten Tagen mal reinklicken und noch ein wenig Handi-Cup genießen:

Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer und nicht vergessen: Der nächste Handi-Cup findet voraussichtlich am 24.06.2018 statt. Wir werden uns dann Anfang des kommenden Jahres wieder bei euch melden.

Beste Grüße vom Organisationsteam

Uwe Chamier