Sie können hier auch direkt online spenden:

Aktuelles Spendenprojekt

Tagesförderstätten-Sparprojekt des Jahres 2017

Die Vogelnest-Schaukel im Garten vom Eylersweg 9 wird von den Beschäftigten oft und gerne genutzt. Sie bietet die Möglichkeit, darin liegend, stehend oder sitzend zu schaukeln und kann daher von nahezu allen Personen genutzt werden. Zudem finden mehrere Beschäftigte gleichzeitig darauf Platz. Die Benutzung der Nestschaukel bereitet viel Freude, darüber hinaus hat sie auch viele positive heilpädagogische Eigenschaften.
Beschäftigte und MitarbeiterInnen wünschen sich auch im Garten vom Eylersweg 47a eine solche Schaukel. Deshalb haben wir die Vogelnest-Schaukel zum Sparprojekt des Jahres 2017 deklariert.
Wir haben in diesem Jahr bereits größere Beträge investiert in die Sanierung der Pflegetoilette und in den Lärmschutz (die Schallschutzplatten werden noch in diesem Jahr angebracht). Wir möchten daher Spenden und Zuschüsse erwerben und die Erlöse unserer Verkaufsaktionen nutzen, um uns diese besondere Anschaffung leisten zu können. Damit schon bald noch mehr Beschäftigte das Schaukelvergnügen nutzen können, freuen wir uns auch auf Ihre Unterstützung!

Vielen Dank sagen Beschäftigte und MitarbeiterInnen
der SELAM-Lebenshilfe

Vogelnest-Schaukel
für den Garten im Eylersweg 47a!

Kosten: 2.999 €

SELAM-Lebenshilfe gGmbH