Stacks Image p1082_n25
Stacks Image p1082_n27
Stacks Image p1082_n29
Stacks Image p1082_n31
Stacks Image p1082_n33
Stacks Image p1082_n35
Stacks Image p1082_n37

SELbstbestimmt leben mit AMbulanten Hilfen

Aktuelles Spendenprojekt 2019

Stacks Image 1128
Zitat aus dem vergangenen Kurs: „Beim Holzdurchschlagen habe ich gemerkt, wie stark ich wirklich bin.“
KundInnen des AZT Ammerland freuen sich über den neuen gespendeten Kicker!
Stacks Image 1281

Spenden für einen weiteren Selbstbehauptungskurs für Mädchen und Frauen mit Beeinträchtigung für das Jahr 2020



Die Sportabteilung der SELAM-Lebenshilfe bietet seit einigen Jahren Selbstbehauptungskurse für Mädchen und Frauen mit Beeinträchtigung an, da insbesondere sie überdurchschnittlich oft Opfer von Gewalt werden. Diese Kurse sind rein aus Spenden finanziert und seit Jahren sehr beliebt. Die Teilnehmerinnen gehen aus dem Kurs sehr gestärkt raus, so daß wir schon jetzt für die Fortsetzung des Kurses im Jahr 2020 sammeln möchten. Wir freuen uns über Spenden für dieses Projekt unter dem Stichwort „Selbstbehauptung 2020“.
Wenn Sie auch von dieser Idee begeistert sind,
freuen wir uns über jede unterstützende Spende.

Vielen Dank sagen Ihnen die KundInnen,
Beschäftigte und MitarbeiterInnen der SELAM-Lebenshilfe

SELAM-Lebenshilfe gGmbH

Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE 5328 0200 5012 2969 6800
Stichwort: „Selbstbehauptung 2020“