Stacks Image 826

Aktuelle Berichte

Stacks Image 1143

FED Oldenburg und Schulbegleitung feiern Premiere auf dem Weltkindertag

Am 17.09. 2017 fand auf dem Rathausplatz und dem Schlossplatz in Oldenburg ein Spielefest im Rahmen des Weltkindertages statt.
Da es um Spiele und Kinder ging, durften natürlich auch die Abteilungen Schulbegleitung und FED Oldenburg nicht fehlen. Ohne die große Unterstützung unserer Mitarbeiter wäre das Ganze überhaut nicht möglich, die tatkräftig mit angepackt haben. Vielen herzlichen Dank!

Bepackt mit zwei Buttonmaschinen (Danke an die TFS), Luftballons, Buntstiften und Aufklebern haben wir bei schönstem Wetter vier Stunden lang gemeinsam mit den Kindern tolle Buttons gebastelt und eine Menge Luftballons verteilt. Natürlich gab es auch für jedes Kind noch mindestens eine Tüte Gummibärchen.
Für unsere beiden Abteilungen war es das erste Mal, dass wir an dem Weltkindertag teilgenommen haben. Als Fazit können wir aber sagen, dass wir unbedingt im nächsten Jahr sehr gerne wieder mit dabei sein möchten, denn wir hatten alle sehr viel Spaß!
Helena Zitzer & Birgit Ehrhardt
FED und Schulbegleitung Oldenburg