Stacks Image 826

Veranstaltungshinweis (1)

Inklusionswoche 2021

Es gibt eine Inklusionswoche in Oldenburg in diesem Jahr rund um den 5. Mai. Alleine das ist in Zeiten der Pandemie ja schon mal eine gute Nachricht! Wir werden uns mit 2 Veranstaltungen beteiligen: das KIEK-IN sendet eine neue Ausgabe seines Video-Blogs zur Inklusion, und es gibt einen Online-Stream der FREAK-OUT-Disco live aus "Die!Flänzburch". Man kann im KIEK-IN Grüße abgeben, die während der Disco vorgelesen werden. Wir freuen uns auf tolle Veranstaltungen, die Inklusion darf in der Corona-Zeit nicht vergessen werden!

Hier der Link zur FREAK-OUT-Disco:

https://youtu.be/rQ6j0G1E7z8

Und das ganze Programm der Inklusionswoche gibt es hier:

http://inklusionswoche-oldenburg.de/

Außerdem gibt es viele Beiträge auf Oeins, da sollte man gerade am 5. Mai mal rein hören!